Reisebranche setzt auf den Frühling

Zeit sich auf den Frühling zu freuen. Foto: sunflair / Pixabay

News vom 27.01.2022

Der Frühling sorgt für Licht am Reise-Horizont

Liebe Gäste, liebe Reisefreunde,

nur noch zwei Monate – dann ist Frühling!

Und mit dem Frühling ist auch endlich eine Verbesserung der Corona Lage in Sicht. Wie in den letzten Jahren werden mit den steigenden Temperaturen die Inzidenzen sinken. Immer mehr Wissenschaftler sehen nach dem Durchschwappen der Omikron-Welle Licht am Horizont. Das heißt auch: Licht am Reise-Horizont! Licht für die Reisebranche und alle, die endlich wieder reisen wollen.

Da macht die Vorbereitung auf unsere Reise Ostfriesland (26. – 29. Mai 2022) gleich doppelt Spaß. Nicht nur, weil es sehr sicher ist, dass wir diese Busreise durchführen werden, sondern auch, weil schon 25 Gäste genauso zuversichtlich sind und die Reise bereits gebucht haben. D.h., die Mindestteilnehmerzahl ist mehr längst erreicht.

Zur Vorbereitung auf die Ostfriesland Tour liest das Neandertours Team gerade den „Architekturführer Ostfriesland“ und sucht für Sie noch einige Sigthseeing-Highlights für unterwegs heraus. Denn neben dem im Neandertours Katalog beschriebenen Programm, halten wir immer etwas Zeit für ein kleines Schmankerl für Sie bereit – als Überraschung „on the way“ sozusagen.

Also: Bei Interesse sehr schnell bei uns melden! Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Ihr Bernd Herrmann & Team


Alle Fahrten vorbehaltlich der Corona Schutzverordnung | Weitere Infos gerne auf Anfrage. Telefon: 0211 / 249 66 34, E-Mail: info@neandertours.com

Stand der Information: 27.01.2022 | Es gelten die AGB von Neandertours. | Änderungen vorbehalten.