Keine Langeweile im August

© Bernd Herrmann

Tagesfahrten und mehr | Ab August hatten wir dann gar keine Langeweile mehr!!

Eine Fahrt mit einer Seniorengruppe führte zum Kaffee trinken nach Monheim Baumberg. Danach eine Tagesfahrt aus unserem Programm auf dem Rhein. 

Fluthilfe

An einem Samstag fuhr ich einen Transfer für die Fluthelfer Erkrath und Hilden in das Ahrtal.

Verkehrserziehung

In einer weiteren ehrenamtlichen Aktion, stellte ich den Bus noch für eine Veranstaltung des Vereins „DU – Ich – Wir“ aus Hochdahl zur Verfügung. Mit den Ihnen anvertrauten Kindern (2. – 4. Klasse) wurde vor dem Schulbeginn eine Schulung zum Thema „Toter Winkel“ durchgeführt.

Danach ging es dann auf große Fahrt nach Hergiswil in der Schweiz. Davon berichten wir später.
Also: Neandertours ist immer ein bunter Strauß vollen Lebens. Es gibt keine Langeweile, jede Fahrt bereichert uns! An Erfahrung, Erholung und Zuversicht!!

P.S. Unsere Tagesfahrt nach Noordwijk am 11.09.2021 wird durchgeführt.